• Jobs Job bei Kongsberg Automotive GmbH

Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w)

Kongsberg Automotive GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Kongsberg Automotive GmbH Hallbergmoos Verständnis aller umweltbezogenen Regelungen gemäß der IATF und ISO Standards; Implementierung und Pflege von Six Sigma-Maßnahmen im Produktionsbereich und anderen relevanten Unterstützungsfunktionen.

Mit Einem Umsatz Von Rund Einer Milliarde Euro Und 10000 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Auto­motive Ein Weltweit Tätiger Automobil­zulieferer Mit Norwegischen Wurzeln Unsere Erstklassigen Pro­dukte Verbessern Das Fahrer­lebnis Und Gestalten Es Sicherer Komfortabler Und Nachhaltiger Das Unter­nehmen Hat Seinen Hauptsitz In Der Schweiz Und Verfügt über 30 Produktions­stätten Weltweit Es Gibt Drei Geschäfts­bereiche: Interior Powertrain Und Chassis Sowie Specialty Products In Hallberg­moos Nördlich Von München Befindet Sich Im Munich Airport Business Park Ein Technisches Entwick­lungs­zentrum Mit Etwa 80 Mitarbeitern Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Bei Internationalem Automobilzulieferer Zur Verstärkung Unserer Europäischen Geschäfts­aktivi­täten Im Bereich Interior Gründen Wir Ein Six Sigma Team Hierfür Suchen Wir Am Standort Hall­berg­moos Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Fest­anstellung Einen Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialisten (m/w) In Vollzeit Sie Berichten In Dieser Position An Den Vp Quality Hse Mit Sitz In Novi (detroit) Usa In Ihrer Funktion Als Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Unterstützen Sie Die Durch­führung Und Den Erfolgreichen Abschluss Von Groß­projekten Sie Initiieren Strate­gische Maß­nahmen Die Auf Der Prozess­ver­besserung Gemäß Der Six Sigma-methodik Beruhen Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Erfahrenen Führungskräften Geschäftsführern Und -leitern Sowie Mit­arbeitern Aus Den Pro­duk­tions­werken Zusammen Um Sicher­zu­stellen Dass Six Sigma Effektiv Eingesetzt Wird Durch Ihre Unter­stützung Gelingt Es Uns Unsere Geschäfts­felder Zu Ent­wickeln Und Six Sigma-maßnahmen Im Tages­geschäft Anzuwenden Sie Stellen Dafür Prozessver­besserungs­teams Zur Ver­fügung Und Bieten Schul­ungen Beratung Und Unter­stützung Für Six Sigma Black Belts Und Green Belt Projekt- Und Teamleiter In Bezug Auf Quali­täts­management Kontinuierliche Ver­besserung Und Kosten­senkung Nach Bedarf An Ihre Aufgaben Verständnis Aller Umweltbezogenen Regelungen Gemäß Der Iatf Und Iso Standards Implementierung Und Pflege Von Six Sigma-maßnahmen Im Produktionsbereich Und Anderen Relevanten Unterstützungsfunktionen Unterstützung Der Geschäftsbereichsführung Bei Der Planung Koordination Unterstützung Und Ausführung Von Bedeutenden Verbesserungsplänen Im Rahmen Von Effektiven Und Nachhaltigen Kostensenkungsinitiativen Zusammenarbeit Mit Vertretern Der Finanzen Im Gesamten Konzern Um Den Einsatz Und Erfolg Von Six Sigma Zu Validieren Erstellung Von Regelmäßigen Mündlichen Und Schriftlichen Berichten Zusätzlich Nach Bedarf Sie Handeln Als Change Agent Der Initiativen Ins Rollen Bringt Die Unsere Prozesse Durch Die Implementierung Von Six Sigma-praktiken In Der Gesamten Produktionsorganisation Nachhaltig Verbessern Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Mitarbeiters In Hallbergmoos Ihr Profil Akademischer Abschluss (bachelor Of Science Master Of Science Ist Von Vorteil) In Einem Naturwissen­schaftlichen Oder Technischen Bereich Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung In Der Vertrauens­vollen Zusammen­arbeit Innerhalb Funktions­übergreifender Teams Und In Deren Einflussnahme Reisebereitschaft Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Kenntnisse Der Programme Von Microsoft Mit Denen Sie U A Schriftliche Berichte Und Aussagekräftige Präsentationen Erstellen (excel Powerpoint Project Visio) Kenntnisse Von Six Sigma Software / Statistischen Programmen Wie Minitab / Jmp Etc Analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Und über Alle Ebenen Hinweg Dank Ihrer Guten Organisation Und Einem Durchdachten Zeitmanagement Sind Sie In Der Lage Auch Bei Mehreren Parallelen Projekten Die übersicht Zu Bewahren Die Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Der Beziehungsaufbau Zu Ihnen Macht Ihnen Freude Hervorragende Führungsqualitäten Hohe Problemlösungskompetenz Sowie Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Während Der Stru­kturierten Und Umfassenden Ein­arbeitungs­phase Machen Wir Sie Mit Den Aufgaben Eines Six Sigma Master Black Belts / Six Sigma Spezial­isten (m/w) Bei Auto­motive Vertraut Wir Bieten Ihnen Langfristige Karriere­perspek­tiven Umgeben Von Einer Dynamischen Unter­nehmens­kultur In Einem Inter­nationalen Um­feld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online-karriere­portal Mit Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Unter: Http://wwwcom/careers/ Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Aktuellen Lebenslauf Und Ein An­schreiben Bei Sowie Weitere Aus­sage­kräftige Dokumente Z B Relevante Zeug­nisse Arbeits­zeugnisse Und Bescheinigungen über Indivi­duelle Zusatzq­ualifi­kationen Da Ihre Unter­lagen An Den Fach­bereich Weiter­geleitet Werden Bitten Wir Um Anschreiben Und Lebenslauf Auf Englisch Damit Werden Ver­zögerungen In Der Bearbeitung Vermieden Ihre Ansprechpartnerin Ist Elisa Wiesbaum Senior Hr Generalist Die Ihnen Ihre Rückfragen Gerne Unter Der Telefonnummer 0811 99867811 Beant­wortet Mathematiker Informatiker Naturwissenschaftler Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Forschung Wissenschaft Ingenieur Techniker Qualitätsprüfer Prozessorganisation Six Sigma Master Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w) Verständnis Aller Umweltbezogenen Regelungen Gemäß Der IATF Und ISO Standards Implementierung Und Pflege Von Six Sigma-Maßnahmen Im Produktionsbereich Und Anderen Relevanten Unterstützungsfunktionen Hallbergmoos Mathematiker Informatiker Naturwissenschaftler Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Forschung Wissenschaft Ingenieur Techniker Qualitätsprüfer Prozessorganisation

Electronics Engineer (f/m) / Elektronikingenieur (m/w)

HRIS Administrator (m/f)
   Kongsberg Automotive GmbH (Hallbergmoos)

Six Sigma Black Belt / Six Sigma Spezialist (m/w)

Operations Manager (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Stuttgart)

Einsatzleitung Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)